Im Verleih beiBig Cinema Film Company

Zusammenfassung

Seit dem Großen Krieg sind 200 Jahre vergangen. Fast die gesamte Bevölkerung der Erde wurde ausgelöscht. Die Überreste der Menschheit leben in einem perfekten Einheitsstaat. Trotz eines autoritären Systems von Seriennummern, Uniformen, Glashäusern und geplantem Sex regieren Glück und Harmonie in der Gesellschaft. Ein Ingenieur namens D-503 hält ein solches Lebensideal für ideal. Er feiert es, indem er sein ganzes Wissen und Talent in den Bau eines Raumschiffs mit Superkräften investiert. Eine zufällige Begegnung mit einer Frau namens I-330 kehrt das Selbstbild von D-503 völlig um. Er entdeckt in sich selbst die unkontrollierbaren "alten" Impulse, Gefühle und Leidenschaften. Und er muss erst noch herausfinden, dass es diejenigen gibt, denen die bestehende Weltordnung nicht gefällt und die versuchen, die letzte Bastion der Menschheit auf der Erde - den Einheitsstaat - zu zerstören...

Videos zu We

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Für diesen Film gibt es leider noch keine Streaming-Angebote

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen