Come Sunday

Handlung

Der Evangelist Carlton Pearson ist in seiner Gemeinde in Tulsa Oklahoma ein hoch angesehener Priester und oberstes Haupt der Higher Dimensions Church. Seinen Erfolg hat er auch seinem Mentor Oral Roberts (Martin Sheen) zu verdanken, der ihm einst den Weg ebnete und auch heute noch mit Rat zur Seite steht. Eines Tages hat Carlston eine Erleuchtung und ist fortan der Überzeugung, dass die Hölle nicht existieren würde. Als der Priester seine Erkenntnis in die Welt hinaus predigt, sieht er sich plötzlich der Verachtung seiner Kirche ausgesetzt und wird der Ketzerei bezichtigt. Schnell verbreitet sich die Empörung auch über die Gemeinde hinaus und schadet Carltons Ruf immens. Dieser droht alles zu verlieren, was er sich mühevoll erarbeitet hat. Ist er bereit, dieses Risiko einzugehen, um an seiner Überzeugung weiter festzuhalten?

Unsere Videos zum Film

Streaming

powered by

Darsteller

Das könnte dir ebenfalls gefallen