Bild zu Bait
Poster zu Bait

Bait

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 89 Minuten

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Kino 24. Oktober 2019

Prime Video 19. März 2024

Zusammenfassung

Martin Ward ist ein Buchtfischer ohne Boot. Sein Bruder Steven hat das Schiff ihres Vaters als Touristenschiff umfunktioniert und damit einen Keil zwischen die Brüder getrieben. Da das Haus ihrer Kindheit nun ein Zufluchtsort für das Londoner Geld ist, wird Martin auf das Anwesen oberhalb des malerischen Hafens versetzt. Während sein Kampf, die Familie wieder an ihren angestammten Platz zu bringen, immer mehr Reibereien mit Touristen und Einheimischen verursacht, verändert eine Tragödie im Herzen der Familie seine Welt.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 89 Minuten

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Kino 24. Oktober 2019

Prime Video 19. März 2024

Videos zu Bait

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen