Bild zu Kevin - Allein zu Haus
Poster zu Kevin - Allein zu Haus

Kevin - Allein zu Haus

Eine Familienkomödie ohne die Familie.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Home Alone (en)

Genres Familie & Komödie

Laufzeit 103 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 17. Januar 1991

Zusammenfassung

Schon lange hat die Familie McCallister den Urlaub in Europa geplant, und alle sind bereit, am nächsten Morgen endlich loszufliegen. Doch leider verschlafen alle, und alles wird sehr hektisch und unübersichtlich, weil sie das Flugzeug nicht verpassen wollen. Irgendwo über dem Atlantik stellen sie fest, dass sie Kevin, den jüngsten Sohn der Familie, zu Hause vergessen haben. Und der muss nun alleine klar kommen, und das Haus gegen Einbrecher und böse Nachbarn verteidigen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Home Alone (en)

Genres Familie & Komödie

Laufzeit 103 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 17. Januar 1991

Videos zu Kevin - Allein zu Haus

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen