Bild zu Dom Hemingway

Zusatzinfos

Genres Komödie, Drama & Krimi

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 17. April 2014

Zusammenfassung

Dom Hemingway ist ein legendärer Tresorknacker - lustig, profan, ein Durchschnittstyp mit einem ausgeprägten Alkoholproblem. Nach zwölf Jahren im Gefängnis will er mit seinem Komplizen Dickie das Geld eintreiben, das ihm zusteht. Denn Dom Hemingway hat all die Jahre den Mund gehalten und seinen Boss Mr. Fontaine dadurch gedeckt. Eine Nahtoderfahrung bringt ihn seiner entfremdeten Tochter näher, aber schon bald wendet er sich trotzdem wieder der kriminellen Unterwelt zu - der einzigen Welt die er kennt - um sein Recht einzufordern.

Zusatzinfos

Genres Komödie, Drama & Krimi

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 17. April 2014

Videos zu Dom Hemingway

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen