Bild zu The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Poison Rose (en)

Genres Thriller & Krimi

Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei KSM

Zusammenfassung

Carson Philips ist ein ehemaliger Footballstar, der sich nun in Los Angeles als versoffener Privatdetektiv verdingt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus seiner Heimatstadt Galveston in Texas: Er soll eine verschwundene Frau aufspüren. Philips übernimmt den Fall, begibt sich dabei aber auf eine gefährliche Reise in seine dunkle Vergangenheit. Neben einem Gangsterboss und einem zwielichtigen Arzt begegnet er nämlich auch seiner ehemaligen großen Liebe und seiner verschollen geglaubten Tochter…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Poison Rose (en)

Genres Thriller & Krimi

Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei KSM

Videos zu The Poison Rose

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen