Bild zu Critical Zone
Poster zu Critical Zone

Critical Zone

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 99 Minuten

Im Verleih bei W-Film

Release Dates

Kino 6. Juni 2024

Zusammenfassung

Amir führt ein einsames Leben. Mit seinem Hund als einzigem Begleiter fährt er durch die Unterwelt von Teheran, dealt mit Drogen aller Art und heilt verstörte Seelen wie ein moderner Prophet. Er navigiert ziellos durch die Straßen der Stadt und folgt den Anweisungen seines GPS, während er sich zudröhnt, um einer Stadt ohne Zukunft zu entkommen. Und doch wird er auf seiner Wanderschaft den Samen des Widerstands finden.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 99 Minuten

Im Verleih bei W-Film

Release Dates

Kino 6. Juni 2024

Videos zu Critical Zone

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen