Bild zu The Ballad of Lefty Brown

The Ballad of Lefty Brown

Zusatzinfos

Genres Western & Action

Laufzeit 111 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Im Handel 24. Mai 2018

Amazon Freevee 1. Mai 2023

Zusammenfassung

Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ist er seit seiner Jugend die rechte Hand des legendären Cowboys Edward Johnson (Peter Fonda). Doch dann wurde Johnson zum Senator von Montana ernannt und von einem Viehdieb (Joe Anderson) getötet. Von Schuldgefühlen geplagt, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder und wenn es das letzte ist was er tut. Denn was ist ein Lefty Brown in einer Welt ohne Edward Johnson?

Zusatzinfos

Genres Western & Action

Laufzeit 111 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Im Handel 24. Mai 2018

Amazon Freevee 1. Mai 2023

Videos zu The Ballad of Lefty Brown

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen