Bild zu Voll Rita!

Zusatzinfos


Laufzeit 78 Minuten

Im Verleih bei Déjà-vu Film

Release Dates

Kino 4. April 2019

Zusammenfassung

"Voll Paula!" - drei Jahre später: Randy ist nach Berlin gezogen. Paula und Louise wohnen nicht mehr in einer WG. Paula ist schwanger und es ist nicht klar wer der Vater ist. Max ist immer noch im Liebeskummer wegen Paula, betrinkt sich mit Rita und am Ende knutschen sie. Rita fährt verwirrt nach Berlin trifft Randy, der im Liebeskummer wegen Louise ist, die nach Berlin gekommen ist, aber ihn nicht sehen will. Max trifft auf Donnie und vermutet, dass er der Vater von Paulas Kind ist und prügelt wütend auf ihn ein, weil Donnie ihn angeblich belogen hat. Rita skypt mit Max, weil sie ihn vermisst und wissen will, ob das Knutschen mehr Bedeutung hatte, doch für ihn nicht, da er immer noch nur an Paula denkt. Rita fährt zurück nach Köln. Donnie ist in Berlin und trifft Randy und erzählt ihm, dass er auch nicht der Vater von Paulas kommendem Kind ist. Randy bleibt alleine in Berlin. Voll Rita!

Zusatzinfos


Laufzeit 78 Minuten

Im Verleih bei Déjà-vu Film

Release Dates

Kino 4. April 2019

Videos zu Voll Rita

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen