Bild zu Der Kolibri: Chronik einer Liebe
Poster zu Der Kolibri: Chronik einer Liebe

Der Kolibri: Chronik einer Liebe

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 126 Minuten

Im Verleih bei MFA+ Filmdistribution

Release Dates

Kino 16. Mai 2024

Zusammenfassung

Jeder in Marcos Leben scheint ständig in Unruhe zu sein, von seinen brillanten, aber unglücklich verheirateten Eltern bis hin zu seiner eigenen Frau Marina oder sogar Luisa, der wahren Liebe seines Lebens, einem Mädchen, das er in einem schicksalhaften Sommer in den 70er Jahren kennenlernte und mit dem er immer in Kontakt blieb. Tragödie und Schicksal scheinen ihn zu verfolgen, doch irgendwie schafft er es, sich nie in das Chaos zu verstricken - wie sein Namensvetter, "der Kolibri", konzentriert er seine ganze Energie darauf, stillzustehen.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 126 Minuten

Im Verleih bei MFA+ Filmdistribution

Release Dates

Kino 16. Mai 2024

Videos zu Der Kolibri: Chronik einer Liebe

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen