Step Up to the Streets (2008)
Ein Musikfilm mit Briana Evigan, Robert Hoffman und Will Kemp. Mit einer FSK-Freigabe ab 6 Jahren.
Das aufsässige Straßengirl Andie findet sich als Besserungsmaßnahme auf der Kunstschule von Maryland wieder, nachdem sie zuvor mit einer illegalen Tanzgruppe für Trouble sorgte. Doch die kesse Revoluzzerin nutzt ihren Aufenthalt an der Elite-Uni nur, um Gleichgesinnte für den anstehende Undergroundwettkampf "The Streets" zu gewinnen ... (mehr)
The Artist (2012)
Ein Drama mit Jean Dujardin, Bérénice Bejo und John Goodman. Mit einer FSK-Freigabe ab 6 Jahren.
George Valentin ist The Artist im Stummfilm-Hollywood der 1920er Jahre. Das Publikum liebt ihn, und er liebt den Ruhm und die Frauen. Mit seiner Schützenhilfe schafft es sogar die junge Statistin Peppy Miller zu einem aufsteigenden Stern zu werden, der allerdings noch immer von Valentin überstrahlt wird. Doch als sich die Filmtechnik weiterentwickelt, wendet sich das Blatt ... (mehr)
- RATING:
Happiness Is (2024)
Eine Komödie mit Renate Stuurman, Gail Mabalane und Richard Lukunku
Princess möchte ihren 40. nicht groß feiern. Aber als ihre beste Freundin ihr eine unvergessliche Party schmeißt, wird ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt.
Kate & Leopold (2002)
Eine Komödie mit Meg Ryan, Hugh Jackman und Liev Schreiber
Kate lebt mit ihrem Bruder Charlie zusammen im heutigen New York. Während sie sich um einen beruflichen Aufstieg in der Werbebranche bemüht, findet ihr Ex-Freund Stuart eine Art Zeitportal bei der Brooklyn Bridge, das er ausnützt, um in den 70er Jahren des 19.Jahrhunderts Fotos zu schießen ... (mehr)
- RATING:
Umjolo: My Beginnings, My End! (2025)
Ein Drama mit Nirvana Nokwe-Mseleku, Yonda Thomas und Busisiwe Mtshali
Umjolo: Meine Anfänge, mein Ende!
Der Liebesbetrug (2025)
Eine Romanze mit Antonio Folletto, Laura Adriani und Vincenzo Nemolato
Zwei verschuldete Brüder hecken einen Plan aus, um eine reiche Erbin zu täuschen und ihr Zuhause in Neapel zu retten – die Liebe verkompliziert aber schon bald den Plan.