Das Prequel zum Horror-Hit Talk To Me ist bereits abgedreht und eine Fortsetzung steht ebenso in den Startlöchern
Der Film begeistert Kritiker und Fans
Nachschub für Fans des neuen Horror-Hypes: Der Film "Talk To Me" ist der neue Stern am Horrorhimmel und begeisterte sowohl Fans als auch Kritiker. Nun wurde bekanntgegeben, dass ein Prequel folgen soll, welches bereits abgedreht ist.
Was für ein Kinosommer! Aktuell sorgen nicht nur "Barbie" und "Oppenheimer" für volle Kinosäle, sondern auch Horrorfans kommen voll auf ihre Kosten. Nach "Insidious 5" hat jetzt schon der nächste Horror-Hit "Talk To Me" seinen Weg zu uns in die Kinos gefunden und ist ein voller Erfolg. Kritiker und Fans bejubeln den Film und sorgen mit ihrer Euphorie für ordentlich Hype!
Nun gaben die Regie-Brüder Danny und Michael Philippou in einem Interview mit The Hollywood Reporter bekannt, dass ein Prequel zur Figur Duckett bereits abgedreht sei. Dieses wird komplett über Aufnahmen von Mobiltelefonen und Interaktionen in den Sozialen Medien erzählt. Bei Duckett handelt es sich um eine Figur, die bereits im Prolog von "Talk To Me" vorgestellt wurde und deren Schicksal essenziell für die Ereignisse innerhalb des Films ist. Die Geschichte von "Talk To Me" dreht sich um eine Gruppe von Jugendlichen, die mittels einer mysteriösen Hand Kontakt zu den Toten aufnehmen können – ein Partyspiel mit dramatischen Folgen.
Ebenso wurde von A24 angekündigt, dass unter ihnen eine Fortsetzung erscheinen wird. Dies ließen sie auf ihrem Instagram-Kanal verlauten und veröffentlichten einen kurzen Clip. Die Produktionsfirma hat bereits mit Filmen wie "Hereditary", "Midsommar" oder "X" bewiesen, dass sie ein Händchen für besondere Horrorstoffe besitzt.
Wir sind gespannt, wie sich die angekündigten Projekte im Vergleich zum Hauptfilm schlagen werden und ob diese ebenso effektiv wie ihr Vorgänger ausfallen. "Talk To Me" läuft seit dem 27. Juli bei uns in den Kinos.