Edge of Tomorrow 2: Nun äußert sich Emily Blunt zur Fortsetzung
Die Darstellerin war bereits am ersten Teil beteiligt
Es besteht Hoffnung: Der Science-Fiction-Film "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise und Emily Blunt in den Hauptrollen erfreute sich großer Beliebtheit. Eine mögliche Fortsetzung stand lange im Raum, konkrete Infos gab es jedoch nicht. Nun äußerte sich Emily Blunt erstmalig zu den Gerüchten um einen weiteren Teil.
Es ist mittlerweile fast 10 Jahre her, dass Fans des Science-Fiction-Genres ihren Spaß mit "Edge of Tomorrow" hatten. Der Film griff dabei auf das beliebte "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Prinzip zurück und verpackte dies in das Gewand eines mitreißenden Action-Thrillers. Aufgrund der positiven Resonanz bei Fans und Kritikern dachte man über eine Fortsetzung nach, die in den darauffolgenden Jahren allerdings im Sande verlief.
Nun scheint jedoch wieder Bewegung in das Projekt "Edge of Tomorrow 2" zu kommen. Hauptdarstellerin Emily Blunt verriet im Happy Sad Confused-Podcast, dass sie das Skript bereits gelesen habe:
"Es gibt eins, welches mir Doug [Liman] schon untergeschoben hat. Es wäre toll, es umzusetzen, aber die Frage ist nur wann und wie"
Außerdem käme es darauf an, wie viele "Mission Impossible"-Filme ihr Co-Star Tom Cruise noch drehen wolle. Sie sei davon überzeugt, dass die Welt auch mehr von Tom Cruise in "Edge of Tomorrow" sehen möchte. "Ich bin sowas von bereit" versicherte die britische Darstellerin.