"Transformers: Aufstieg der Bestien": Der Film bekommt weitere Verstärkung

Mit dabei ist auch ein US-Comedian

von Pierre Lorenz am 13. Oktober 2022

Die Produktion von "Transformers: Aufstieg der Bestien" schreitet weiter mit großen Schritten voran. Diese Woche wurden zwei bekannte Neuzugänge vorgestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zum einen wurde "James Bond"-Schauspielerin Michelle Yeoh präsentiert. Diese ist seit einigen Jahren eine feste Größe in Hollywood und hat an zahlreichen Projekten in den letzten Jahren und Jahrzehnten mitgewirkt. Zum anderen wurde bekanntgegeben, dass US-Comedian Pete Davidson eine Rolle im siebten "Transformers"-Film übernimmt. Davidson ist nicht nur ein regelmäßiger Gast in diversen Boulevardmagazinen, sondern mittlerweile auch Schauspieler. Ehrlicherweise spielte er nie große Rollen und auch einen Academy Award wird er wahrscheinlich nicht mehr gewinnen. Aber seine Bekanntheit steht außer Frage, zumal er ja hauptberuflich Comedian ist und somit kein Problem mit der Synchronisation haben dürfte. Davidson spricht die Rolle des Autobot Mirage alias Dino der sich in einen roten Ferrari 458 verwandeln kann und den einige aus "Transformers 3" kennen dürften. Michelle Yeoh vertont hingegen die Rolle des ruhigen und selbstbewussten Maximals Airazor. Die Inszenierung stammt von Steven Caple Jr. Und man darf auf das Endprodukt gespannt sein. Der Kinostart ist für den 08. Juni 2023 geplant. 

Bild zu Black Adam vs. Superman, Transformers: Aufstieg der Bestien, Deadpool 3