Seth Rogens Sausage Party Serie wird noch viel versauter
Auch Comedy-Ikone Evan Goldberg ist mit an Bord
Achtung, es wird versaut: Seth Rogens "Sausage Party" wird zur Serie! Der Animationsfilm war 2016 der erste seiner Art, der in den USA das berüchtigte R-Rating erhielt – nur für Erwachsene. Wie die Comedy-Legende jetzt verriet, soll die Serie noch einen drauf setzen.
Ganze 8 Episoden soll "Sausage Party: Foodtopia" umfassen und die Zuschauer zurück in den perversen Supermarkt führen. Dabei war es Seth Rogen offenbar ein wichtiges Anliegen, Filmkritiker und Zuschauer rechtzeitig vorzuwaren, dass es einige Szenen richtig in sich haben sollen. Rogen nennt die Serie wörtlich "unglaublich schockierend" und sprach in einem Interview über eine spezielle Szene, über die man nach der Veröffentlichung noch viel reden werde. Für diese Szene allein soll das PR-Team von Amazon Prime ein eigenes Screening bekommen haben, damit sie wissen, was auf sie zukommen wird.
Bereits im vergangenen Film hatte es eine Szene gegeben, die im Nachhinein für Aufsehen sorgte, da es sich dabei um einen humoristisch ausgelegten sexuellen Übergriff handelte. Das kam nicht bei jedem Journalisten oder Zuschauer gut an. Dem Erfolg von "Sausage Party" tat das jedoch keinen Abbruch: Er ist bis heute der erfolgreichste R-Rated-Animationsfilm überhaupt. Ein guter Grund also für die Verantwortlichen, da weiterzumachen, wo sie aufgehört haben. Wie Rogen und sein Kollege Evan Goldberg verkündeten, hat die Serie genauso viel Herz, aber noch mehr Witze und interkulinarischen Geschlechtsverkehr als zuvor.
Der Starttermin von "Sausage Party: Foodtopia" ist für kommendes Jahr geplant und wir sind gespannt, wie weit Rogen und Goldberg am Ende tatsächlich gehen werden.