Die Unglaublichen 3 befindet sich in Entwicklung
Außerdem gibt es neues zu "Die Eiskönigin 3" und "Toy Story 5"
Die wohl sympathischste Superheldenfamilie der Filmgeschichte kehrt zurück: Nachdem "Die Unglaublichen 2" mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 1,2 Milliarden Dollar ein voller Erfolg war, scheint man an diese beeindruckenden Zahlen anknüpfen zu wollen: Teil 3 befindet sich jetzt offiziell in Entwicklung.
Dieser soll von niemand Geringerem als Pixar-Veteran Brad Bird inszeniert werden, der auch schon die vorherigen beiden Teile und den Oscar-prämierten "Ratatouille" zu verantworten hatte. Die Ankündigung erfolgte durch Pixar-Chef Pete Docter während Disneys D23 Expo. Genauere Details zur Handlung von "Die Unglaublichen 3" gibt es aber noch nicht.
Apropos Fortsetzungen: Jennifer Lee – Chief Creative Officer von Disney Animation – bestätigte zudem, dass "Die Eiskönigin 3" 2027 in die Kinos kommen soll. Passend dazu wurde ein erstes Konzeptbild veröffentlicht, auf dem Elsa und Anna durch eine märchenhafte Landschaft reiten. Inzwischen wurde das Release-Datum weiter konkretisiert: Am 24. November 2027 soll "Frozen 3" im Kino erscheinen.
Woddy und Buzz werden hingegen bereits 2026 in "Toy Story 5" zurückkehren. Der erste Teaser stieß bei den Besuchern der D23 allerdings auf Verwunderung: zu sehen war ein metallischer Greifarm, der unter anderem Woody, Buzz und Jesse aus dem Bild hob. Diese Animation kam vielen Fans erstaunlich bekannt vor: Tatsächlich wurde sie 2017 schon für ein Ziffernblatt der Apple Watch genutzt, wie der Software-Entwickler Dylan McDonald auf seinem X-Account verdeutlichte. Was sich Disney dabei gedacht hat, bleibt bisher ein Geheimnis.