One Piece Staffel 2 bestätigt und Tony Chopper angekündigt

Die adaptierte Piraten-Serie gilt als eine der teuersten Serien überhaupt

Von Jonas Reichel am

Gute Nachrichten für One Piece Staffel 2: Während die Live-Action Umsetzung der Anime Serie immer noch die weltweiten Netflix Charts dominiert, sind die Vorbereitungen für eine Fortsetzung bereits weiter, als viele gedacht hätten.

"One Piece"-Schöpfer Eiichiro Oda verkündete die frohe Botschaft in einem Video per Teleschnecke: Staffel 2 ist offiziell in Arbeit! Außerdem heißt es darin, dass die Crew natürlich dringend einen Arzt bräuchte. Damit ist Crewmitglied Tony Chopper gemeint – halb Mensch, halb Rentier. Die Spannung ist riesig, wie die Kultfigur in der Realserie umgesetzt wird.

Marty Adelstein – der CEO von Tomorrow Studios – kündigte in einem Interview mit Variety an, dass man zeitnah mit der Produktion beginnen könnte. Dies hänge natürlich vom Verlauf der derzeit stattfindenden Streiks der Autoren und Schauspieler ab. Jedoch könnte man mit den Dreharbeiten beginnen, sobald eine Einigung erzielt wurde. Sollte dies der Fall sein, so können sich Fans laut Adelstein auf neue Folgen innerhalb der nächsten zwölf bis achtzehn Monate freuen.

Bild zu Daniel Radcliffe in Deadpool 3, One Piece Staffel 2, Bruce Lee Biopic