Pokémon: Regisseur gefunden für Meisterdetektiv Pikachu 2

Die Beteiligung von "Deadpool"-Star Ryan Reynolds ist ungewiss

von Tom Hartig am

"Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" war 2019 mit über 430 Millionen US-Dollar Einspielergebnis ein echter Hit. Die erste Realfilm-Umsetzung der Videospiel- und Anime-Reihe stellte sowohl Kritiker als auch Fans zufrieden – auch wenn man sich an Ryan Reynolds als Stimme für Pikachu wohl erst einmal gewöhnen musste. Nun kommt die lang erhoffte Fortsetzung langsam voran und ein neuer Regisseur wurde gefunden.

Während Teil 1 noch von Rob Letterman umgesetzt wurde, soll nun laut Deadline-Bericht Jonathan Krisel übernehmen. Der ist vor allem für die Sketch-Serie "Portlandia" bekannt und für die Dramedy-Serie "Baskets" mit Zach Galifianakis. Inwiefern "Deadpool"-Star Ryan Reynolds wieder mit dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Es wäre jedoch äußerst ungewöhnlich, wenn der größte Name und die Stimme der Hauptfigur nicht wieder zurückkehren würde.

Ein Release-Datum oder Pläne für die Story stehen bis jetzt noch nicht fest. Sobald es weitere Neuigkeiten zu "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu 2" gibt, erfahrt hier es bei uns.