Star Wars Ahsoka: Bild von Inquisitor aufgetaucht
Die dunklen Jedi dürfte es in der Star Wars Serie gar nicht geben!
Star Wars Fans warten derzeit gespannt auf die neue Serie "Ahsoka". Die Kultfigur ist eine der beliebtesten Charaktere des Franchise und der erste Trailer schlug vor einiger Zeit hohe Wellen. Ein neues Bild wirft nun große Fragen auf – denn da passt einiges nicht ganz zusammen.
Die sogenannten Inquisitoren sind gefürchtete gefallene Jedi, welche nach der Order 66 Jagd auf die verbliebenen Jedi machten. Wir konnten sie unter anderem bereits in der Serie "Rebels", "Obi-Wan Kenobi" und dem Videospiel "Jedi: Fallen Order" bei ihrer finsteren Arbeit sehen. Eines ihrer markanten Merkmale sind ihre roten Lichtschwerter. Auf einem exklusiven Bild vom Empire Magazin zur "Ahsoka"-Serie sehen wir jetzt genau so ein Schwert, geführt von einer Person in dunkler Rüstung. Da gibt es nur ein Problem: "Ahsoka" spielt eigentlich wie "The Mandalorian" nach Episode 6, also nach dem Fall des Imperiums. Und diverse Storys haben gezeigt, dass die Inquisitoren zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon lange Geschichte sein sollten.
Was genau es damit auf sich hat, wird die neue "Star Wars" Serie hoffentlich ausführlich beantworten. Die neuen Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Rosario Dawson konnte in der Rolle von Ahsoka Tano bereits mit ihren Auftritten in "The Mandalorian" und "Das Buch von Boba Fett" überzeugen. Wir sind weiterhin gespannt auf den Auftritt von Großadmiral Thrawn und wo sich die Serie qualitativ im großen Angebot der Star Wars Serien einreihen wird. "Ahsoka" startet am 23. August 2023 auf Disney+.