Gruffudd Glyn (Schauspieler/in)

Der Marsianer

Nach einem verheerenden Sturm auf dem Mars holt die NASA seine Forscher vor Ort zurück auf die Erde. Astronaut Mark Watney wird für tot gehalten und zurückgelassen. Doch er lebt - für den Moment zumindest. Denn mit schneller Hilfe ist nicht zu rechnen. Also muss er selbst sehen, wie er ...

als Jack

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Der Film basiert auf Jane Hawkings Memoiren „Die Liebe hat elf Dimensionen: Mein Leben mit Stephen Hawking“, in denen sie das Leben mit dem genialen Forscher beschreibt. Anfang der 1960er Jahre lernen sich die beiden als Studenten an der Universität in Cambridge kennen. Sie verlieben sich und Stephen führt seine ...

als Rees

Thor: The Dark Kingdom

Nachdem Thor die Zerstörung der 9 Welten verhindern konnte, bleiben ihm und Odin nicht viel Zeit über das Geschehene nachzudenken. Eine neue noch dunklere Macht erhebt sich in einem der 9 Realms. Malekith der Dunkelelf hat eine Streitmacht aus uralten Monstern und Ungeheuern versammelt, um alle Welten in ins Chaos ...

als Police Officer #2