Dennis Gansel (Regisseur, geb. 1973)

Berlin, I Love You

Neuste Erscheinung der "Cities of Love"-Filmreihe, diesmal in der deutschen Hauptstadt Berlin. In Mehreren Episoden werden verschiedene Geschichten rund um das Thema Liebe erzählt.

Regisseur

Jim Knopf

Auf Lummerland, der Insel mit zwei Bergen, herrscht reges Treiben! Nach „Die unendliche Geschichte“ ist dies eine der größten Bestseller-Verfilmungen des Ausnahmeschriftstellers Michael Ende, die nach Jahren der Vorbereitung nun als aufwendiger Realfilm für die große Kinoleinwand hergestellt wird.

Regisseur

Mechanic: Resurrection

Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen – dachte er zumindest! Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein: Bishops Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) entführt seine Freundin Gina (Jessica Alba) und zwingt ihn zur Rückkehr in den alten Job. Innerhalb kürzester Zeit soll der ...

Regisseur

ZIMMER 205 – Traust du dich rein?

Katrin (Jennifer Ulrich) kann es kaum erwarten, mit ihrem Studium zu beginnen. Endlich weg von zu Hause und der Aufsicht des überfürsorglichen Vaters, endlich weg von einer düsteren Vergangenheit – ein neuer Lebensabschnitt soll beginnen! Sie zieht in ein Studentenwohnheim, stürzt sich ins Unileben und lernt schnell eine Clique aus ...

als Psychiatrist