Marcel Bridges (Schauspieler/in)

Der kleine Prinz

DER KLEINE PRINZ ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint-Exupérys populärer Erzählung. Erstmals 1942 veröffentlicht, wurde sie in über 250 Sprachen übersetzt und hat sich weltweit über 145 Millionen Mal verkauft. Regisseur Mark Osborne (Oscar®-nominiert für „Kung Fu Panda“) ließ sich von dem zeitlosen Meisterwerk inspirieren und schuf einen ...

als The Concerned Neighbor (Stimme)

Der siebte Sohn

In längst vergangener Zeit wurde eine böse Macht in der Welt freigesetzt, die einmal mehr droht, den Krieg zwischen den Menschen und übernatürlichen Kräften von Neuem zu entfachen. Vor Jahrhunderten hatte der Ritter Gregory (Jeff Bridges) die mächtige und bösartige Hexe Malkin (Julianne Moore) ins Gefängnis geworfen. Nun ist es ...

als Jack Ward