Ella Anderson (Schauspieler/in, geb. 2005)

Schloss aus Glas

Jeannette Walls (Brie Larson) ist ein glückliches Kind: Ihr Vater Rex (Woody Harrelson) geht mit ihr auf Dämonenjagd und holt ihr die Sterne vom Himmel. Was macht es da schon, mit leerem Bauch ins Bett zu gehen, eine egomanische Künstlermutter (Naomi Watts) ertragen zu müssen oder in Nacht-und-Nebel-Aktionen den Wohnort ...

als Jeannette Walls (10 Jahre alt)

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So ...

als Vicky

The Boss

Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren ...

als Rachel

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Dan hat genug davon, dass seine Leistung in seiner Firma nicht anständig gewürdigt wird. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen. Das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike ist zu jung, Timothy ist zu alt. Um ...

als Bess

The Possession of Michael King

Michael King ist weder abergläubisch, noch hat er viel für Religionen übrig. Als seine Frau sehr unerwartet das zeitliche segnet, entscheidet er sich sein nächstes Filmprojekt dem Übernatürlichen zu widmen. Er besucht allerhand Rituale und lässt Geisterbeschwörer und einige andere merkwürdige Individuen ihre Praktiken an ihm ausüben. Er dachte sich, ...

als Ellie King