Drew Scheid (Schauspieler/in)

Just Mercy

Der junge, afroamerikanische Anwalt Bryan Stevenson (Michael B. Jordan) kämpft für Gerechtigkeit. Nach seinem Abschluss in Harvard hatte er die Wahl zwischen zahlreichen lukrativen Jobs, doch stattdessen geht er nach Alabama, um die dort zu unrecht Verurteilten zusammen mit der dort lebenden Anwältin Eva Ansley (Brie Larson) zu verteidigen. Einer ...

als Linus

Der verlorene Sohn

„Der verlorene Sohn“ erzählt die Geschichte von Jared (Lucas Hedges), dem Sohn eines Baptistenpastors in einer kleinen amerikanischen Stadt. Im Alter von 19 Jahren erzählt er seinen Eltern (Nicole Kidman und Russell Crowe) von seiner Homosexualität. Jared steht vor einem Ultimatum: Teilnahme an einem Umwandlungstherapieprogramm - oder von seiner Familie, ...

als Nick

Halloween

In der legendären Originalbesetzung von 1978 stellt sich Laurie Strode (nach wie vor verkörpert von der unerschrockenen Jamie Lee Curtis) zum letzten Mal einem der nachhaltigsten Ungeheuer des Horrorgenres: dem maskierten Serienkiller Michael Myers, der seit vier Jahrzehnten zuverlässig dafür sorgt, dass Laurie ebenso wie Millionen Fans in den Halloween-Nächten ...

Schauspieler/in