David Oberkogler (Schauspieler/in)

Stille Reserven

Der Versicherungsagent Vincent Baumann, ein kalter Karrierist, Höriger eines gnadenlosen Systems, wird selber Opfer der Konzerne, die er vertritt. Degradiert zum Handlanger, strengt er sich verbissen an, zurückzukommen auf den Arbeitsmarkt, kämpft um den Aufstieg. Dabei erkennt er, dass es noch andere Werte gibt als Einkommen und Erfolg. Und er ...

als Versicherungsagent

Was hat uns bloß so ruiniert

Für drei befreundete Paare in einem Szeneviertel Wiens läuft das Leben wie am Schnürchen. Sie sind Mitte 30, cool und erfolgreich und natürlich gönnen sie sich nur das Beste wie teure Cocktails oder das neueste Elektrospielzeug. Dass ihr Kinderwunsch ihr Leben komplett verändern könnte, glauben sie nicht, doch schon bald ...

als Kindergruppenleiter