Jason Kirkpatrick (Schauspieler/in, geb. 2019)

Mudbound

Zwei Männer kehren aus dem 2. Weltkrieg zurück und nehmen einen Job als Farmarbeiter im ländlichen Mississippi an. Doch es fällt ihnen nicht leicht, sich nach dem Kriegsdienst wieder in das alltägliche Leben einzugliedern – zumal ihr Umfeld rassistisch ist.

als Oris Stokes

2 Guns

Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael Stigman nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. ...

als Tommy Boy

Lügenspiel

New Orleans: Ein Rechtsanwalt setzt alles daran, für einen Jugendlichen, der des Mordes an seinem wohlhabenden Vater angeklagt ist, vor Gericht einen Freispruch zu erwirken.

als Detective Graves