Bild zu Heavenly Delusion
Poster zu Heavenly Delusion

Heavenly Delusion

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Staffel 1

Disney+ 6. Mai 2023

Zusammenfassung

In der Sicherheit der Mauern werden die Kinder von Robotern in einer Art Kinderzimmer aufgezogen. Auch wenn das Leben dort oberflächlich betrachtet fad erscheinen mag, sind die Kinder voller Potenzial und Neugierde. In vielerlei Hinsicht ist es wie ein Stück vom Himmel. Die Außenwelt ist eine Höllenlandschaft. Sie ist fast gänzlich frei von allem Mechanischen und wird nun von bizarren, aber mächtigen übernatürlichen Wesen bewohnt.Maru durchforstet mit Hilfe von Kiruko das, was einst Tokio für den Himmel war. Aber nach so langer Suche ist der Himmel vielleicht doch eher ein unhaltbarer Traum als eine mögliche Realität.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Staffel 1

Disney+ 6. Mai 2023

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen