Bild zu FreeKs

Zusatzinfos

Genres Drama, Musik & Mystery

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Staffel 1

Disney+ 28. Juni 2023

Zusammenfassung

Das Leben von Gaspar, einem talentierten Musiker und Leiter der Band FreeKs, nimmt eine unerwartete Wendung, als seine Freunde ihn eines Verbrechens beschuldigen, das er nicht begangen hat. Diese Anschuldigung hat weitreichende Folgen für Gaspar. Er ist fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen und sein früheres Leben zurückzubekommen. Gaspar macht sich auf die Suche nach dem wahren Schuldigen und setzt alles daran, ihn aufzuspüren. In der Zwischenzeit muss Gaspar mit ansehen, wie seine ehemalige Band von Tag zu Tag an Popularität gewinnt. Gleichzeitig erlebt er, wie die verbliebenen Bandmitglieder Ulises, Ludovico, Coco und Juani mit dem überwältigenden Erfolg umgehen und was der Druck und die Widersprüche des Ruhms mit ihnen machen. Auf ihrer musikalischen oder Wahrheitsfindungsreise durchlaufen sie alle einen Entwicklungsprozess, in dem sie beginnen, sich selbst zu hinterfragen, um herauszufinden, wer sie sind, welche Ängste sie haben und wer sie letztendlich sein wollen.

Zusatzinfos

Genres Drama, Musik & Mystery

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Staffel 1

Disney+ 28. Juni 2023

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen