Bild zu Spy City

Zusatzinfos

Genres Drama & Historie

Laufzeit pro Folge 48 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Leonine

Zusammenfassung

Berlin, 1961: Kurz vor dem Mauerbau herrscht in der Metropole ein Klima der Angst. Die Streitkräfte und Geheimdienste der vier Besatzungsmächte stehen sich nervös gegenüber, jeder Fehler könnte einen offenen Konflikt auslösen. Der britische Agent Fielding Scott soll einen ostdeutschen Wissenschaftler sicher in den Westen geleiten. Doch die Mission schlägt fehl, der Überläufer wird ermordet. Jemand muss die Operation verraten haben. Scott soll den Maulwurf ausfindig machen und gerät in einen Sumpf aus Paranoia und Verrat. Er verliebt sich in die französische Agentin Severine Bloch. Aber kann er ihr auch trauen? Je näher er dem Verräter kommt, umso mehr erfährt er über ein Komplott, das weit über Berlin hinausreicht.

Zusatzinfos

Genres Drama & Historie

Laufzeit pro Folge 48 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Leonine

Videos zu Spy City

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen