CHAPPIE Trailer 2 FSK 12 | deutsche Fassung (2015)

Ein Science Fiction Film mit Sharlto Copley in den Hauptrollen. Der Film von Neill Blomkamp war vor 5 Jahren (05. März 2015) in den Kinos zu sehen.

Kinomodus aktivieren

Offizieller "Chappie" Trailer Deutsch German 2015 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Chappie) Movie #Trailer | Kinostart: 5 Mär 2015 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/4kr/chappie-2015

In vielerlei Hinsicht unterscheidet sich Chappie (Sharlto Copley) gar nicht besonders von anderen, dennoch ist er ganz und gar einzigartig. Frisch der Welt ausgesetzt ist er wie jedes andere Kind voller Zuversicht und lässt sich von Herz und Seele leiten. Doch auf eine Art hebt er sich fundamental von seiner Umwelt ab. Chappie ist ein Roboter, der von einem jungen Mann namens Deon (Dev Patel) geschaffen wurde. Als erster seiner Art kann er eigenständig denken und fühlen und sieht sich daher nicht nur mit den gewöhnlichen Herausforderungen des Lebens, sondern auch noch mit den besonderen seiner Art konfrontiert. Doch die Idee eines Roboters von künstlicher Intelligenz stößt nicht nur auf Gegenliebe, denn einige Menschen wie der Soldat Vincent (Hugh Jackman) fühlen sich von Chappies Existenz bedroht und setzen sich ein Ziel: Der Roboter muss vernichtet werden.

Endcard Links | http://youtu.be/YK12gOGIs7c Mitte http://youtu.be/wt068dgiBmc Rechts http://youtu.be/Ym-jdbqttnc

Unser Gaming Kanal ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Chappie german trailer courtesy of SONY PICTURES RELEASING GMBH. All Rights Reserved. #KinoCheck

Weitere Trailer zu Chappie

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen