The Batman verschoben, Jurassic World 3, One Punch Man... KinoCheck News deutsche Fassung

Kinomodus aktivieren

Diesmal in den KinoCheck #News "Netflix, Disney+, Amazon Prime", "Rebuild of Evangelion" uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

In der vergangenen Woche wurden aufgrund des nach wie vor grassierenden Virus wieder einige hochkarätige Filme nach hinten verschoben. Zum einen ist Matt Reeves „The Batman“ betroffen, denn dieser erscheint um einige Monate verzögert am 01. Oktober 2021 in den USA in den Kinos. Auch DC’s neuer Film „The Flash“ ist betroffen, jedoch wurde dieser um einen Monat nach vorne geschoben und soll nun Anfang Juni 2022 erscheinen. Das „Sopranos“-Prequel „The Saints of Newark“ wurde ebenfalls um einige Monate nach hinten

verschoben, und erscheint nach aktuellem Stand nun im März 2021...

Noch bevor „The Batman“ von Sommer auf Herbst 2021 verschoben wurde, gab Regisseur Matt Reeves gegenüber „Daily Beast“ ein kurzes Interview. So wurde unter anderem deutlich, dass der 53-jährige Filmemacher dem neuen „Batman“ eine ganz persönliche Note geben und es sogar schaffen wolle, den Superhelden-Film gegenüber seinen Vorgängern besonders hervorzuheben. Auf die Frage, wie er den Film hervorheben wolle, zieht Reeves eine Parallele zwischen seinem „Planet der Affen“-Franchise und Batman, denn sie haben eine Sache gemeinsam: beide waren das jeweilige Wunschprojekt des Regisseurs. Wörtlich sagt er: „So wie ich „Planet der Affen“ geliebt habe, ist die Art und Weise, wie ich „Batman“ geliebt habe..."

Vor wenigen Tagen wurde auf Twitter ein neues Bild vom „Jurassic World“-Set veröffentlicht. Darauf ist überraschenderweise aber nicht wie in den meisten Ablegern eine tropische Insel zu sehen, sondern eine für die „Jurassic World“-Reihe untypische Schneelandschaft. Das suggeriert zumindest das Bild des Regisseurs Colin Trevorrow, der das Bild im Zuge eines Twitter Trends von Prominenten bei der Arbeit postete. Fans des Franchise wird aber die Tatsache, dass der neue „Jurassic World“-Film zumindest teilweise in Eis und Schnee stattfinden wird, wohl etwas mehr interessieren. Ein Auftritt von T-Rex und co. In der Eislandschaft ist aber zumindest unrealistisch, denn nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft haben in der Arktis deutlich weniger Dinosaurier gelebt, von den meisten hat man noch nicht mal Fossilien gefunden. Neben der für „Jurassic World“-Fans ungewöhnlichen Landschaftsveränderung gibt es aber auch noch weitere Neuigkeiten, und zwar ist auf dem veröffentlichten Bild auch Maisie Lockwood zu sehen, die von Isabella Sermon gespielt wird...

Derzeit laufen aufgrund der Krise alle Videostreams bei den gängigen Anbietern mit reduzierter Bitrate. So auch der Streaming-Riese Netflix, der vorerst angekündigt hatte, dass seine Streams für 30 Tage gedrosselt werden sollen. Diese Frist ist nun schon länger abgelaufen und, wie das Unternehmen auf Nachfrage bestätigte, bleibt die Drosselung auch erst mal bestehen. Ähnlich handhaben es die Konkurrenten Amazon Prime Video und Disney+, bei denen die Maßnahmen ebenfalls weiter bestehen bleiben. Was die großen Anbieter also alle gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass sie derzeit weniger Bandbreite benötigen. Und da für gewöhnlich der Service-Anbieter für den Internet-Traffic zum Kunden bezahlt, können Netflix & Co. hier massiv ihre stehenden Infrastruktur-Kosten drücken. Kurz gesagt: die Streaming-Anbieter sparen aktuell sehr viel Geld...

Bisher konnte Hollywood noch nicht wirklich große Erfolge im Bereich Mangas und Animes verzeichnen. Dennoch erfreuen sich die meist sehr einfallsreichen Serien aus Fernost immer noch sehr großer Beliebtheit. Und während aktuell unter anderem an einer „One Piece“ und „Cowboy Bebop“-Realverfilmung gearbeitet wird, bahnt sich bei Sony Pictures auch schon eine Filmadaption zu „One Punch Man“ an. Die Ursprünge von „One Punch Man“ liegen in dem seit 2009 laufenden japanischen Webcomic des Künstlers „ONE“, der seit 2015 auch als Anime umgesetzt wurde. Dabei dreht sich die Geschichte um Saitama, der eines Tages beschließt, ein Held zu werden. Nach jahrelangem Training hat der gute Saitama zwar mit kreisrundem Haarausfall zu kämpfen, kann dafür aber auch seine Gegner mit nur einem einzigen Schlag erledigen...

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies

Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®