The Amazing Spider-Man Baby Dance - Official Evian Spot FSK 12 | deutsche Fassung (2014)

Ein Actionfilm mit Andrew Garfield und Emma Stone in den Hauptrollen. Der Film von Marc Webb war vor 6 Jahren (15. April 2014) in den Kinos zu sehen.

Kinomodus aktivieren

Offizielle Evian Dancing Spiderman Baby Commercial Spot 2014 | ABONNIEREN ➤ http://abo.yt/kc | Movie #Trailer (OT: The Amazing Spiderman Baby & me 3) | Full Movie https://amzo.in/prime | Mehr ➤ http://fb.com/evian

Kurzinhalt aus The Amazing Spider-Man 2: Es ist toll, Spider-Man (ANDREW GARFIELD) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (EMMA STONE) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (JAMIE FOXX) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (DANE DEHAAN) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

Stream | Filme bei Amazon anschauen https://amzo.in/aiv

Music | Here comes the Hotstepper - Evian remix by Yuksek

Note | The Amazing Spider-Man Baby and Me 2 Dance courtesy of Danone Waters Deutschland GmbH. All Rights Reserved. #KinoCheck

Weitere Trailer zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen