Spider-Man: A New Universe 2, Ant-Man 3, Game of Thrones: House Of The Dragon... KinoCheck News deutsche Fassung

Kinomodus aktivieren

Diesmal in den KinoCheck #News "LaLaurie" ,"Fluch der Karibik 6", "Wallys Wonderland", "Spider-Man: Into The Spider-Verse 2" uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

Vor wenigen Tagen gab es bereits die Meldung, dass Marvel einen dritten Ant Man Teil plant. Eine offizielle Bestätigung dazu gibt es zwar noch nicht, der Hollywood Reporter scheint nun aber wohl schon erste Details zu wissen. Peyton Reed werde wohl wieder mit an Bord sein und Ant Man 3 auch produzieren. Auch ein Releasedatum meint die geheime Quelle zu wissen, nämlich 2022. Blickt man auf die von Marvel veröffentlichten Releasetermine, so kommt wohl am ehesten der 29. Juli als Veröffentlichungsdatum infrage...

Im Dezember 2018 erschien das originale Spider Man: Into The Spider Verse und begeisterte dabei Fans der Comicverfilmungen mit seinen hervorragenden Animationen und seiner Energie. Auch setzte sich der Film bei den Academy Awards gegen Die Unglaublichen und Ralph Reichts 2 durch und gewann den Oscar als bester animierter Film. Nun wurde zur Überraschung vieler Fans ein Sequel auf dem offiziellen Twitter Kanal des Films angekündigt. Zur Story ist noch nichts bekannt, allerdings ist es durchaus denkbar dass Miles Morales wieder die Hauptfigur sein wird. Spider Man: Into The Spiderverse 2 wird voraussichtlich am 08. April 2022 erscheinen.

Schon seit Beginn seiner Karriere steht Nicolas Cage für verrückte und leicht abgedrehte Projekte. Sein bekanntestes Merkmal ist wohl das übertriebene Overacting, wie beispielsweise in Vampires Kiss oder Mandy. Nun steht das nächste Projekt namens Wallys Wonderland vor der Tür. Hier soll Cage den Hausmeister des gleichnamigen Vergnügungsparks spielen, aber – wer hätte es gedacht – natürlich entdeckt er früher oder später ein dunkles Geheimnis, das der Park verbirgt. Genauer gesagt sollen die Fahrgeschäfte nachts zum Leben erwachen und ihr Verlangen nach Blut stillen wollen...

Das Haunted House Genre wird nicht nur einen neuen Film, sondern gleich eine ganze Filmreihe als Zuwachs bekommen. Und zwar geht es um ein Filmprojekt der Hayes Zwillingsbrüder, das sich um ein bekanntes, real existierendes Spukhaus aus New Orleans drehen soll, nämlich die LaLaurie Mansion. Es ranken sich einige Geschichten darum, die bekannteste ist aber wohl folgende: Das Haus gehörte der Serienkillerin Delphine LaLaurie, die in ihrem Anwesen im Laufe des 19. JHs dutzende Sklaven ermordete. Als das die Runde machte, wurde 1834 ihr Haus von einem wütenden Mob niedergebrannt und vier Jahre später wiederaufgebaut...

Nach dem Flop von Fluch der Karibik 5: Salazars Rache soll nun einer der gefragtesten Hollywood Autoren das Ruder doch noch rumreißen. Wobei Flop vielleicht nicht das richtige Wort ist, denn an den Kinokassen spielte der fünfte Teil immerhin 750 Mio US Dollar ein. Die Produktion von Teil 6 ist aber seit dem Release des fünften Teils noch nicht so recht vorangekommen. Ein Faktor ist sicherlich die ungeheuer aufwändige Produktion von Actionszenen auf dem offenen Meer. Außerdem ist Johnny Depp als Hauptdarsteller mittlerweile ganz und gar nicht mehr so...

Die GOT Schöpfer David Benioff und DB Weiss lassen die geplante Star Wars Trilogie nun doch hinter sich. Die einfache Begründung: sie haben schlichtweg keine Zeit dafür. Hauptsächlich dafür verantwortlich ist ein Netflix Deal, den die beiden im August abgeschlossen haben. Gegenüber Deadline erklären sie: "Wir lieben Star Wars. Als George Lucas [Star Wars] erschaffen hatte, hat er auch uns erschaffen. Mit ihm und dem aktuellen Star Wars-Team darüber zu sprechen, war unglaublich und wir werden immer in der Schuld der Saga stehen, die alles verändert hat."...

Vor wenigen Tagen hat der US Sender HBO ein Prequel zu seiner Erfolgsserie GOT in Auftrag gegeben. House of The Dragon soll der Ableger der Hauptserie heißen und gut 300 Jahre vor den Ereignissen in GOT spielen. Der Umfang des Prequel soll erst mal zehn Folgen betragen und auf dem Buch Fire and Blood des Erfinders George R R Martin basieren. Im Mittelpunkt soll das Haus Targaryen, zu dem auch Drachenkönig Daenerys gehört, stehen. Kurz vor der Bekanntmachung von HBO hatten mehrere US Medien berichtet, dass HBO ein weiteres Projekt aus GOT verfolge, dass tausende Jahre vor der Hauptgeschichte spielen soll...

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies

Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®