Iron Man's Rückkehr ins MCU?, The Suicide Squad Cast, Neue Game Of Thrones Serie... KinoCheck News deutsche Fassung

Kinomodus aktivieren

Diesmal in den KinoCheck #News "The Suicide Squad", "Iron Man's Rückkehr ins MCU", "Game of Thrones Targaryen Serie", "Breaking Bad Film El Camino", "Stephen Kings The Jaunt"... | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Show | Filminfos https://KinoCheck.de

Endlich steht die offizielle Besetzung von James Gunns neuer DC Comicverfilmung The Suicide Squad fest. Die bestätigte der Regisseur nämlich vor wenigen Tagen via Twitter und komplettiert damit zumindest personell sein Mini Reboot des ersten Suicide Squads Teils aus dem Jahre 2016. Ein Wiedersehen wird es mit Jai Courtney als Cpt Boomerang, Joel Kinnaman als Rick Flagg, Viola Davis als Amanda Waller und natürlich Margot Robbie als Harley Quinn geben. Außerdem wurden die neuen Charaktere der Task Force, nämlich Peacemaker, Polka Dot Man, Ratcatcher und King Shark angekündigt...

Kehrt Robert Downey Jr wirklich als Iron Man zurück? Das glaubt zumindest das Magazin Deadline zu wissen und beruft sich dabei auf den Schriftsteller Geoff Boucher, der ankündigte, dass Downey Jr im neuen Black Widow Film erneut in die Rolle des Tony Stark schlüpfen werde. Das kommt durchaus überraschend, schließlich hatten sich die meisten Fans nach dem epischen Finale von Avengers Endgame mehr oder weniger von Iron Man verabschiedet. Da Black Widow allerdings zeitlich nach Captain America Civil War stattfinden wird, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Stark auch auftauchen könnte, schließlich ist er dort noch lebendig...

Vor wenigen Monaten fand die Game of Thrones Saga mit ihrer finalen achten Staffel ein Ende. Nun äußert sich der GoT Schöpfer George R R Martin zur Zukunft des Franchise in Form eines Spinoff über die Targaryens. Im Gegensatz zum noch unbenannten anderen Prequel, deren erste Folgen ja bereits gedreht wurden, steckt die Planung zum Targaryen Spinoff allerdings noch ganz am Anfang...

Bereits ab 11. Oktober 2019 könnt ihr den neuen Breaking Bad Film El Camino auf Netflix streamen. Dabei sein wird mit Aaron Paul nicht nur einer der Hauptdarsteller aus der Serie, sondern wie nun bekannt wurde auch die Nebenfigur Badger, der von Matt Jones gespielt wird. Vielen dürfte er aus der Serie noch deutlich im Gedächtnis geblieben sein, denn die Aktionen des trotteligen Kleinkriminellen haben sicher schon bei einigen Breaking Bad Fans zu Kopfschütteln geführt.

Es Kapitel 2 läuft zwar derzeit noch in den Kinos, Regisseur Andy Muschietti ist allerdings schon wieder ein paar Schritte weiter. Neben der vor wenigen Wochen verkündeten Arbeit an Stephen Kings Romanverfilmung Roadwork, arbeitet er mit seiner Schwester nun auch schon wieder am nächsten Projekt, nämlich Stephen Kings Geschichte The Jaunt...

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies

Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®