Exklusiv: WORLD WAR Z First Look | 2013 Official Brad Pitt [HD] FSK 16 | deutsche Fassung

Ein Actionfilm mit Brad Pitt in den Hauptrollen. Der Film von Marc Forster war vor 6 Jahren (27. Juni 2013) in den Kinos zu sehen.

Kinomodus aktivieren

Offizieller World War Z First Look Clip 2013 (German / Deutsch) | Brad Pitt Movie #Trailer in HD (OT: World War Z) Kinostart: 27 Jun 2013 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | Filminfos https://KinoCheck.de/film/tif/world-war-z-2013

Der Inhalt von World War Z beruht auf dem gleichnamigen Buch von Max Brooks (auf Deutsch: Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot). Der Sohn von Mel Brooks zweifelte selbst daran, dass man aus der Sammlung von Interviews und Berichten einen stimmigen Film stricken könnte. Für die letzte Version des Drehbuchs sorgte Damon Lindelof (Lost, Prometheus, die neuen Star-Trek-Filme). Und offenbar konnten die einzelnen Puzzlestücke in eine Gesamthandlung eingebettet werden, die sich auf einen Hauptcharakter fokussiert.

Der UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Brat Pitt) flieht mit seiner Familie aus New York vor der Zombie-Apokalypse und bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit. Denn überall auf dem Globus bedrohen die Infizierten das Machtgefüge, im Kampf der Armeen und Regierungen geht es um das Ende der Menschheit. Anders als das Buch setzt der Plot im Film direkt zum Ausbruch der Pandemie ein (und nicht 10 Jahre danach), und der Inhalt konzentriert sich auf Lane, der von Frau und Kind getrennt wird und auf der anderen Seite versucht, die Menschheit im Krieg gegen die Untoten zu vereinen.

(Text via. Giga.de)

Note | #WorldWarZ german trailer courtesy of Paramount Pictures Germany GmbH. All Rights Reserved. #KinoCheck

Weitere Trailer zu World War Z

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen