Der König der Löwen 2, The Boys Spin-Off, Indiana Jones 5... KinoCheck News deutsche Fassung

Kinomodus aktivieren

Diesmal in den #KinoCheckNews "Conan - Der Barbar", "Ms. Marvel" uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

00:00 König der Löwen 2

Laut einem Bericht des US-Magazins Deadline ist ein neuer „König der Löwen“-Film in Arbeit. Zur Überraschung vieler Fans wird Jon Favreau allerdings nicht mehr mitmischen, stattdessen wird „Moonlight“-Autor Barry Jenkins die Regie übernehmen. Genauere Informationen zur Handlung kursieren derzeit nicht, klar ist jedoch, dass zum einen wieder auf fotorealistische Tiere gesetzt wird und zum anderen, dass Jeff Nathanson erneut als Drehbuchautor verpflichtet wurde. Nach übereinstimmenden Medienberichten deutet außerdem alles darauf hin, dass der neue Film eine Mischung aus Prequel und Sequel werden soll...

01:20 The Boys Spin-Off

Die ersten beiden Staffeln „The Boys“ zählen mittlerweile zur erfolgreichsten Amazon Eigenproduktion. Wie nun bekannt wurde, feilen die Verantwortlichen schon länger an einem Spin-Off zur momentan heißesten Superheldenserie auf dem Markt, gerade weil Genre-Konkurrenten wie „Jessica Jones“ und Co. ihre Projekte eingestellt beziehungsweise auf Eis gelegt haben. Im Ableger soll sich alles um das einzige Superhelden-College in den USA drehen und Fans dürfen sich sicher sein...

02:21 Conan - Der Barbar

Mal von Markus Nispels ziemlich geflopptem Remake aus dem Jahre 2011 abgesehen, zählt „Conan – Der Barbar“ ohne Frage zu den Klassikern der Filmwelt. Laut Deadline bemühten sich schon seit Längerem Streamingdienste um die Rechte, zuerst war Amazon dran, nun hat sich aber Netflix die Rechte gesichert. Der Streaming-Gigant hat große Pläne mit dem Franchise, so sei man momentan auf der Suche nach einem Regisseur und Drehbuchautor für eine potentielle Serie...

03:14 Ms. Marvel

Nach langer Suche ist Marvel wohl endlich fündig geworden: Iman Vellani wird die Rolle der Kamala Khan a.k.a Ms. Marvel übernehmen. Für viele wird das Casting ziemlich überraschend sein, denn Vellani ist bisher ein in Hollywood noch komplett unbeschriebenes Blatt. Neben ihr soll auch bereits ein Team hinter den Kulissen verpflichtet worden sein, dazu gehören die „Bad Boys For Life“-Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah. Ebenfalls an der Regie beteiligt sein werden Sharmeen Obaid-Chinoy und Meera Menon...

04:22 Indiana Jones 5

Der ursprüngliche Plan war, Steven Spielbergs „Indiana Jones 5“ schon im vergangenen Jahr auf die Kinoleinwand zu bringen. Schlussendlich war es dann aber so, dass bisher nicht einmal die Dreharbeiten ansatzweise begonnen haben und dass James Mangold langfristig den Regiestuhl übernommen hat, nachdem Spielberg Anfang 2020 seinen Rücktritt verkündete. Viele fragen sich immer noch warum, schließlich gehört Spielberg seit Jahrzehnten nicht nur zu den renommiertesten, sondern auch zu den fähigsten Regisseuren in Hollywood. In einem Interview mit Den Of Geek bringt der ebenfalls kürzlich zurückgetretene Drehbuchautor David Koepp etwas Licht ins Dunkel...

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies - Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve - Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®