Venom 2 noch in 2020?, Hobbs & Shaw 2, Mandalorian... KinoCheck News deutsche Fassung

Kinomodus aktivieren

Diesmal in den KinoCheck #News "Uncharted", "Castlevania", "Locke & Key" uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

Der weltweite Ausnahmezustand aufgrund der aktuellen Pandemie hat auch in dieser Woche wieder nicht vor wichtigen Filmreleases Halt gemacht.

Vor allem Sony Pictures hat weitere Filme, die dieses Jahr hätten erscheinen sollen, nach hinten verschoben. Darunter sind bisher die „Uncharted“ Verfilmung, der neue Ghostbusters Film „Afterlife“ und „Morbius“, die allesamt erst mal auf nächstes Jahr verschoben wurden. Davon aktuell noch nicht betroffen sind die beiden Filme „Monster Hunter“, der am 4. September erscheinen soll, und Venom 2, der am 2. Oktober dieses Jahr veröffentlicht werden soll. In einer gesonderten Pressemitteilung gab Sony bekannt, dass die Produktion von „Uncharted“ nur wenige Tage vor dem Drehstart im März gestoppt wurde...

Letztes Jahr sah es eigentlich nicht danach aus, dass das „Fast & Furious“-Spinoff „Hobbs & Shaw“ in näherer Zukunft fortgesetzt werden wird, denn an den US-amerikanischen Kinokassen konnte der Film nur magere Einspielergebnisse erzielen. Durch die etwas spätere Veröffentlichung in China wurde der Film dann aber doch populärer als gedacht und spielte insgesamt knapp 760 Mio. US-Dollar ein. Von einem Sequel war in der Zeit danach aber erst mal keine Rede, bis Dwayne Johnson dann in einem Q&A auf Instagram mitteilte, dass bereits an einer Fortsetzung von „Hobbs & Shaw“ gearbeitet werde und dass sich Johson schon sehr darauf freue...

Während die Star Wars-Serie „The Mandalorian“ in den USA bereits seit vergangenem Herbst läuft, haben weite Teile Europas erst seit wenigen Tagen und Wochen Zugriff auf die Disney+-Serie. Nun gibt es ein neues Gerücht des bestens vernetzten Journalisten Jason Ward, denn angeblich sei „Halloween“-Schauspielerin Jamie Lee Curtis in den letzten Tagen häufiger beim Set von „The Mandalorian“ gesichtet worden. Ward, der eigentlich kein großer Fan von nicht stichhaltigen Gerüchten ist, möchte uns in Zeiten der häuslichen Isolation und Langeweile aber dennoch mit Neuigkeiten versorgen...

Wer mit dem offenen Ende der im letzten Monat erschienenen dritten Staffel von „Castlevania“ nicht zufrieden war, darf sich schon bald über neuen Content freuen, denn Netflix verkündete vor wenigen Tagen via Twitter, dass man eine vierte Staffel der Animationsserie plant. Der Protagonist und Vampirjäger Trevor Belmont wird also in einer weiteren Staffel mit seinen Weggefährten auf neue Mächte der Finsternis treffen. Wie viele Episoden die vierte Staffel umfassen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass die neue Staffel zwölf Episoden umfassen wird, denn die erste Staffel hatte sechs, die zweite acht und die dritte zehn Episoden...

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies

Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®