Thor 4: Love and Thunder, Avatar 2, Star Wars Zukunft... KinoCheck News deutsche Fassung

Kinomodus aktivieren

Diesmal in den KinoCheck #News "Golden Globes", "Joker Universum", "Disney Rekord", "Christian Bale in Thor 4" uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Show | Filminfos https://KinoCheck.de

Die Produktion von Thor: Love and Thunder schreitet langsam, aber sicher voran. In einem Interview mit Variety sprach Regisseur Taika Waititi nun über den kommenden Produktionsstart. Laut eigener Aussage sollen diese ab Sommer 2020 in Australien beginnen, er selbst sei bereits ab April in Sydney vor Ort. Das einzige, was derzeit noch den Produktionsstart verschieben könnte seien die anhaltenden Buschbrände in Australien, auf die man aber sowieso keinen Einfluss habe. Mit Chris Hemsworth, Natalie Portman und Tessa Thompson besitzt der neue Thor-Film schon mal ein ziemlich namhaftes Ensemble an Schauspielern. Nun könnte auch noch ein weiterer Schauspieler von Weltrang dazustoßen, nämlich Christian Bale...

Das hat vorher noch keiner geschafft: Disney gilt nun offiziell als das erste Hollywoodstudio, das in einem Kalenderjahr mehr als 10 Milliarden US-Dollar umgesetzt hat. Damit stellt der Megakonzern eine so gut wie unübertreffbare Marke nach oben auf, denn im vergangenen Jahr wurden ganze 13,1 Milliarden US-Dollar umgesetzt. Das Erstaunliche dabei: der Rekord ist in diesem Fall nicht abhängig von einzelnen Filmen wie Star Wars 9 oder Spider Man: Far From Home. Stattdessen sind die Umsätze kontinuierlich hoch...

Vorab sei gesagt, dass der Joker Film mit Joaquin Phoenix natürlich komplett für sich alleine steht. Das heißt dass es keine Überschneidungen mit anderen DCEU Filmen gibt. Dennoch schließt das ja nicht aus, dass in der Welt von Joker auch ein Batman existieren könnte – den kleinen Bruce Wayne haben wir ja bereits im Joker Film gesehen. Regisseur Todd Phillips verkündete nun in einem Interview mit Variety, dass er sich auf jeden Fall einen Batman in „seinem“ Gotham City vorstellen könne...

Bei einem so großen Franchise wie Star Wars ist es mittlerweile Gang und Gäbe, dass jedes Bruchstück an neuen Informationen bei den Fans große Emotionen auslöst. Die einen spinnen sich aufgeregt ihre eigenen Verschwörungstheorien und Spekulationen zusammen, die anderen sind meistens neuen Entwicklungen von vornerein skeptisch gegenüber eingestellt. Die Seite „MakingStarWars“ und ihr Betreiber Jason Ward, die sich in der Vergangenheit als ziemlich vertrauenswürdig erwiesen haben, haben nun neues Material für die Gerüchteküche geliefert...

Nach Avengers: Endgame ist James Camerons Kinohit Avatar mit einem Einspielergebnis von 2,7 Mrd. US-Dollar der erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten. Kein Wunder also, dass mit der Marke Avatar immer noch eine gewisse Faszination einhergeht – und das obwohl der Kinostart bereits über 10 Jahre zurückliegt. Auf dem offiziellen Twitter Kanal von Avatar wurden nun neue Konzeptbilder veröffentlicht, die die eindrucksvolle Welt der Na’vi zeigen. Man erkennt unter anderem Vertreter des Volkes der Na’vi, die auf insektenartigen Tieren umherfliegen, auf den Hälsen von saurierähnlichen Wesen durchs Wasser reiten, oder auf einem steilen Abhang den Sonnenuntergang beobachten...

Bereits zum 77. Mal jährte sich am 05. Januar die Verleihung der Golden Globes. Im Folgenden geben wir Euch einen kleinen Überblick über die wichtigsten Gewinner, die unter der satirisch-kritischen Moderation von Ricky Gervais bekanntgegeben wurden. Diese Jahr ist zu beobachten, dass der Preis nicht in vielen Kategorien an wenige große Produktionen ging, sondern auf viele unterschiedliche Projekte verteilt war.

Once Upon A Time In Hollywood räumte gleich dreimal ab...

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies

Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®