One Piece Live Action Serie, Transformers 6, Bambi Remake... KinoCheck News deutsche Fassung

Kinomodus aktivieren

Diesmal in den KinoCheck #News "Bumblebee 2", "Anaconda", "The Batman", "Uncharted" uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

Millionen von Fans zählen zur Fanbase des Anime-Hits One Piece. Nun hat Netflix eine dazugehörige Live Action Serie rund um den Piraten mit dem Strohhut bestellt. Netflix wird also nicht, wie in der Vergangenheit öfters vermutet, ein Anime sondern eine Realverfilmung veröffentlichen. Bisher ist bekannt, dass der Streaming-Riese eine zehn Episoden umfassende erste Staffel in Autrag gegeben hat. Für die Umsetzung verantwortlich sind laut Deadline die Tomorrow Studios und Shueisha...

Nach dem eher mäßigen finanziellen Erfolg von Bumblebee sah es lange so aus, als gäbe es in absehbarer Zeit keine Pläne für einen Nachfolger. Wie der Hollywood Reporter aber nun berichtet, sollen Hasbro und Paramount nun gemeinsam an gleich zwei neuen Transformers Filmen arbeiten. Dafür habe man sich Amazing Spiderman-Autor James Vanderbilt und John Wick 3 Executive Producer Joby Harold an Bord geholt. Was allerdings noch nicht bekannt ist, ist in welche Richtungen die beiden Filme gehen werden...

Disney möchte einen weiteren Coup im Bereich der Animationsfilm-Remakes landen. Nach Jon Favreaus überaus erfolgreichem König der Löwen, das weltweit satte 1,6 Mrd. US-Dollar einspielte, scheint nun der Disney-Klassiker Bambi an der Reihe zu sein. Wirklich weit ist die Produktion allerdings noch nicht fortgeschritten, denn bisher schreiben noch die Autorinnen Geneva Robertson-Dworet und Lindsey Beer am Drehbuch. Ob sich selbiges auch am Original-Drehbuch orientieren wird, ist zwar nicht bekannt, aber durchaus wahrscheinlich, schließlich war Favreaus König der Löwen auch ziemlich nah am Original...

Die Dreharbeiten zum neuen Batman Film haben vor wenigen Tagen offiziell begonnen. Laut dem verantwortlichen Studio Warner Brothers befindet sich Regisseur Matt Reeves nun also in den Dreharbeiten für den ersten Batman Solo Film seit The Dark Night Rises von Christopher Nolan aus dem Jahre 2012. Dies wurde auch auf Reeves offiziellem Twitter Kanal mit einem Bild vom Set und dem Hashtag "dayone" bestätigt Dass der Hauptcharakter nunmehr Robert Pattinson und nicht mehr Christian Bale heißt, ist schon länger bekannt...

Es war abzusehen, und nun ist es offiziell bestätigt: der Kinofilm mit Tom Holland wird nicht 2020 erscheinen. Die von Unglücken geplagte Uncharted Verfilmung muss nun also, nachdem bereits einige Regisseure das Projekt verlassen haben, einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Die Dreharbeiten liegen mittlerweile also wieder einmal in weiter Ferne. Einen Hoffnungsschimmer gibt es aber dennoch...

Der Neunzigerjahre Klassiker Anaconda soll im großen Stil neu aufgelegt werden, berichtete Sony vor wenigen Tagen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, soll das Ziel aber nicht ein Reboot, sondern eine Neuinterpretation sein. Und diese Neuinterpretation will sich Sony einiges kosten lassen, so heißt es. Im Originalfilm geht es um eine Gruppe von Dokumentarfilmern, die im Amazonasgebiet stationiert sind...

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies

Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®