Captain Marvel 2, The Witcher Film, Bad Boys 4... KinoCheck News deutsche Fassung

Kinomodus aktivieren

Diesmal in den KinoCheck #News "Indiana Jones 5", "Justice League Dark", "Taika Waititi" uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

Mit weltweit 1,128 Mrd. US-Dollar Einspielergebnis zählte Captain Marvel vergangenes Jahr auch finanziell zu den Hochkarätern im MCU. Die Ankündigung eines Nachfolgers war also nur eine Frage der Zeit. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurden nun anscheinend eine Drehbuchautorin für den Nachfolger gefunden, und zwar soll sich Megan McDonnell dem Skript annehmen. McDonnell gehört zwar derzeit zum Autorenteam der MCU-Serie Wandavision, hat sonst allerdings noch keinen großen Film vorzuweisen...

Die The Witcher Serie auf Netflix ist bisher ein voller Erfolg. Neben der bereits angekündigten zweiten Staffel soll nun aber auch noch ein Animationsfilm namens „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“ erscheinen, wie Netflix offiziell verkündete. „The Witcher“-Produzent Tomek Baginski deutete zudem kürzlich in einem Interview mit IGN Poland an, dass ein solcher Film eventuell zwischen den Staffeln erscheinen könnte...

Viele Fans wünschen sich eine größere Rolle der X-Men im MCU. Nach der Fox-Übernahme im vergangenen Jahr ist dies nun zumindest auf dem Papier möglich, denn alle Figuren der X-Men befinden sich wieder im Besitz von Marvel. Als dann der Fünf-Jahres-Plan von Marvel vorgestellt wurde, war die Enttäuschung groß, denn die Superhelden spielen darin leider keine Rolle...

Erst vor Kurzem erschien der langersehnte Bad Boys For Life in den Kinos. An den dortigen Kassen schlägt er sich bisher ziemlich gut und mutiert zu einem vollen Erfolg. Wie der Hollywood Reporter berichtet, soll der starke Kinostart die Sony Studios nun dazu veranlasst haben, den in der Vergangenheit bereits angedeuteten Bad Boys 4 final zu bestätigen Ein Wiedersehen mit Will Smith und Martin Lawrence sollte also nur noch eine Frage der Zeit sein...

Vor wenigen Monaten schloss J. J. Abrams Produktionsfirma Bad Robots einen millionenschweren Deal mit Warner. Das Magazin Deadline berichtete nun vor wenigen Tagen, dass Bad Robot angeblich Filme und Serien entwickelt, die auf „Justice League Dark“ basieren sollen. Noch nicht bekannt ist bis jetzt, welche konkreten Pläne Bad Robots diesbezüglich hat...

Mit „Das Vermächtnis der Tempelritter“ und „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ lieferte Disney in den 2000er Jahren zwei ganz gute und mit insgesamt ca. 800 Mio. US-Dollar Einspielergebnis vor allem rentable Abenteuerfilme ab. Ganze zwölf Jahre ist das Release des zweiten Teiles jetzt schon her, und Fans rechneten wohl nicht mehr so schnell mit einer Fortsetzung...

Vor 12 Jahren kam der letzte Indiana Jones Film in die Kinos. Schon fast genauso lange wird über den Nachfolger, Indiana Jones 5, spekuliert. Bisher wurde der Film immer wieder aus unterschiedlichen Gründen nach hinten verschoben, entweder aufgrund des Drehbuchs oder weil die Verantwortlichen sich lieber anderen Projekten widmeten. Das aktuell von Disney geplante Release ist im Juli 2021...

Taika Waititi ist vor allem bekannt für seinen Film Thor: Tag der Entscheidung und jüngst auch mit seinem sechsfach Oscar-nominierten Film Jojo Rabbit. Außerdem inszenierte er die eine Folge von The Mandalorian und lieh dem Roboter IG-11 seine Stimme. Der Hollywood Reporter spekuliert nun, dass Waititi künftig auch als Star Wars Regisseur fungieren könnte...

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies

Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®