Superman vs Black Adam, Bourne 6, Avatar 2... KinoCheck News deutsche Fassung

Kinomodus aktivieren

Diesmal in den #KinoCheckNews "Superman vs Shazam / Black Adam", "Die Reise ins Labyrinth 2", "Avatar 2" uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

00:00 Suicide Squad

Vor einer Woche war es soweit: der seit Jahren geforderte Synder Cut von „Justice League“ wurde offiziell für 2021 angekündigt. Könnte das nun eine Welle an ähnlichen Projekten lostreten? Scheint so, denn wenige Tage nach der Ankündigung gab es schon Gerüchte zu einem Ayer Cut für den 2016 erschienenen Film „Suicide Squad“. Klingt plausibel, denn Ayer betonte in der Vergangenheit des Öfteren, dass er mit der finalen Kinoversion überhaupt nicht zufrieden ist...

01:16 Superman vs Black Adam

Bisher hat Henry Cavill in seiner Rolle als Superman nicht hundertprozentig überzeugen können. Nach dem relativ erfolgreichen Debut in „Man Of Steel“ folgten die bei Kritikern und Fans umstrittenen Filme „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ und „Justice League“. Kein Wunder also, dass Warner Bros. die Personalie Cavill und seinen Charakter Superman erst einmal auf Eis gelegt hat. Wie Deadline nun berichtet, scheint entgegen aller Erwartungen eine Rückkehr von Superman aber tatsächlich kurz bevor zu stehen...

03:14 Avatar

Vor wenigen Wochen berichteten wir, dass „Avatar“-Regisseur James Cameron ganz und gar nicht mit dem durch die Pandemie bedingten Status Quo zufrieden sei. So stagnierte infolge der massiven Beschränkungen auch die Produktion seiner Fortsetzung „Avatar 2“, die Ende 2021 erscheinen soll. Vor einigen Tagen verkündete dann der Produzent Jon Landau, dass seine Rückkehr an den Drehort Neuseeland nun kurz bevorstehe, damit die Arbeit am Film endlich finalisiert werden könne...

04:32 Jason Bourne

Lange war es still um Matt Damons Charakter Jason Bourne und die gleichnamige Actionfilmreihe. Im Kino konnte man den ehemaligen CIA-Auftragsmörder zuletzt im Jahre

2016 sehen, davor übernahm Jeremy Renner im Jahre 2012 die Figur kurzzeitig im Spinoff „Das Bourne Vermächtnis“. Seitdem ist es mehr oder weniger still geworden um die seit 2002 bestehende Filmreihe. Man hörte immer mal wieder was von einem sechsten Teil, jedoch kam die Arbeit hinter den Kulissen wohl nicht so recht voran...

05:42 Die Reise ins Labyrinth

Für viele ist der Fantasy-Abenteuerfilm „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie längst Kult. Lange wurde über eine Fortsetzung nachgedacht, und wie es scheint verkündet das Studio TriStar nun tatsächlich einen zweiten Teil mit „Doctor Strange“-Regisseur Scott Derrickson. Laut einem Bericht von Deadline wird Derrickson also tatsächlich die Ehre zuteil, den vor 34 Jahren erschienenen Film fortzuführen. Das wird ihm ganz gelegen kommen, schließlich ist das kreative Zerwürfnis und sein darauffolgender Abgang von Disney noch gar nicht allzu lange her...

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies - Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve - Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®