Venom 2 vs. Spider-Man, The Batman, Deadpool 3… KinoCheck News deutsche Fassung

Kinomodus aktivieren

Diesmal in den KinoCheck #News "The King's Man", "Matrix 4" uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

Dass Bruce Wayne im nächsten Batman Kinofilm auch wieder auf Catwoman treffen wird, ist schon länger bekannt. Das war auch keine große Überraschung, schließlich gehören die mysteriöse Diebin und der dunkle Ritter schon seit den Comics irgendwie zusammen. Zuletzt wurden für die Rolle die Marvel Stars Lupita Nyongo, Tessa Thompson sowie Alexandra Shipp gehandelt. Die Wahl fiel dann aber letzen Endes doch auf jemand anderen, und zwar auf Zoe Kravitz, die euch unter anderem aus Mad Max Fury Road sowie Phantastische Tierwesen bekannt…

Mark Millars Comicverfilming Kingsman – The Secret Service hat sich mittlerweile zu einer eigenen Instanz im Action Comedy Genre entwickelt. Während im ersten Teil die Spione Colin Firth, Mark Strong und Neuling Taron Eggerton dem Original Comic noch relativ nahe standen, wurde für die Fortsetzung The Golden Circle dann schon eine ganz eigene Geschichte gefunden. Eine Fortsetzung zu den sehr erfolgreichen Kingsman Filmen scheint also quasi unausweichlich. Ein Prequel mit dem simplen Namen The Kings Man…

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie es wäre, wenn Spider Man und Venom in einem Crossover Film auftauchen würden? Was bisher ausschließlich Gegenstand von Spekulationen war, scheint sich nun tatsächlich anzubahnen, zumindest wenn man den Worten von Venom Regisseur Ruben Fleischer glaubt. Der teilte nämlich mit, dass das Studio momentan tatsächlich nach einer Lösung für einem gemeinsamen Film suche, da dies der nächste logische Schritt sei.

Wer erinnert sich noch daran, als der letzte Matrix Teil herauskam? Ziemlich genau 16 Jahre ist es her, dass Kenau Reeves und Carrie Anne Moss gemeinsam den Maschinen den Kampf ansagten. Seitdem ist viel Zeit vergangen, und nun sollen sie wieder in Matrix 4 zurückkehren. Dabei werden sie aber natürlich auch noch von anderen Schauspielkollegen unterstützt, einer davon dürfte die meisten von euch ziemlich überraschen, denn tatsächlich wurde How I Met Your Mother Star Neil Patrick Harris verpflichtet.

Könnte der kommende Deadpool Film erst ab 18 Jahren freigegeben werden? Bisher war das eher schwierig, da Disney ja sehr an seinem familienfreundlichen Image hängt und das auch so bleiben soll. Überraschenderweise verriet nun aber Deadpool Autor Paul Wernick gegnüber Entertainment Weekly, dass er von Marvel die Erlaubnis hat, weitere Deadpool Filme mit R Rating zu produzieren...

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies

Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Thumbnail by https://instagr.am/ellejart - With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®