Bild zu Asakusa Kid
Poster zu Asakusa Kid

Asakusa Kid

GenresDrama
Im Verleih beiNetflix International B.V.

Release Dates

Netflix9. Dezember 2021
Im Handel9. Dezember 2021

Zusammenfassung

Im Jahr 1965 bricht Takeshi Kitano sein Studium ab und tritt in das Asakusa France Za ein, ein Performance-Theater. Er wird Lehrling bei Senzaburo Fukami, einem legendären Unterhaltungskünstler. Senzaburo Fukami verlangt von Takeshi Kitano, dass er nicht nur auf der Bühne, sondern auch im täglichen Leben die Mentalität eines Entertainers beibehält. Takeshi Kitano kultiviert seinen Traum, ein Entertainer zu werden, mit anderen Lehrlingen. Aufgrund der Popularität des Fernsehens gehen immer weniger Menschen ins Theater, aber Takeshi Kitano verbringt seine Jugendzeit mit Senzaburo Fukami und anderen Lehrlingen, die voller Talent und einzigartiger Persönlichkeiten sind.

Videos zu Asakusa Kid

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen