Bild zu Le Weekend

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Le Week-End (en)

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 93 Minuten

Im Verleih bei Prokino Filmverleih

Release Dates

Kino 4. Oktober 2013

Zusammenfassung

30 Jahre sind Nick und Meg nun schon verheiratet. Dass hier nicht mehr die selbe Leidenschaft am Werke ist, wie zu dem Zeitpunkt als die Liebe frisch war ist verständlich. Um das alte Feuer wieder aufleben zu lassen, reisen die beiden wie nach ihrer Hochzeit erneut nach Paris und buchen dort alles, was sie in der Vergangenheit schon hatten. Das alte Hotel hat allerdings schon bessere Tage gesehen und so muss das Paar umziehen. Doch auch ein neues Luxus Zimmer und vornehmes Essen hilft den beiden bei ihren Problemen nicht weiter. Nun kann nur noch die Party-Einladung eines alten Freundes von Nick helfen…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Le Week-End (en)

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 93 Minuten

Im Verleih bei Prokino Filmverleih

Release Dates

Kino 4. Oktober 2013

Videos zu Le Weekend

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen