Bild zu One Direction: Where We Are

One Direction: Where We Are

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) One Direction: Where We Are - The Concert (en)


Laufzeit 106 Minuten

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 8. Oktober 2014

Zusammenfassung

ONE DIRECTION: THIS IS US gewährt einen fesselnden und intimen allaccess Blick auf das Tour-Leben dieses globalen Musik-Phänomens. Unterlegt mit beeindruckenden Bildern aus den Live-Konzerten, erzählt dieser mitreißende Kinofilm die bemerkenswerte Geschichte von Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis und ihrem meteoritenhaften Aufstieg zum Ruhm.

Von ihren Anfängen in ihrer Heimatstadt, aus einfachen Verhältnissen, über ihre Teilnahme am "X Factor"-Wettbewerb, bis hin zu ihrer großen Weltkarriere und ihrem Auftritt in der berühmten O2 Arena in London. Die Jungs erzählen all dies mit ihren eigenen Worten und lassen uns durch ihre Augen sehen, was es wirklich bedeutet, One Direction zu sein.

Der bereits mit großer Spannung erwartete 3D-Event-Film ist der ultimative Backstage-Pass. ONE DIRECTION: THIS IS US zeigt die Band, wie sie noch nie zuvor zu sehen war. Der renommierte Filmemacher Morgan Spurlock ("Super Size Me") führte Regie und begleitete die fünf Jungs von One Direction während ihrer großen Welttour 2013. Als Produzenten von ONE DIRECTION: THIS IS US fungieren Simon Cowell, Adam Milano, Morgan Spurlock und Ben Winston. One Direction - Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson - wurden 2010 von Simon Cowell in der britischen Castingshow "The X Factor" entdeckt. Die Band entwickelte sich schnell zu einem der beliebtesten Acts, die es in dieser Show jemals gegeben hat, und schaffte es bis unter die letzten Drei. Auf dem Weg dorthin eroberte sich die Band eine gigantisch große und treue Fangemeinde.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) One Direction: Where We Are - The Concert (en)


Laufzeit 106 Minuten

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 8. Oktober 2014

Videos zu One Direction: Where We Are

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen