Bild zu Stuart Little 2
Poster zu Stuart Little 2

Stuart Little 2

Jetzt startet ein Little erst richtig durch!

Zusatzinfos


Laufzeit 78 Minuten

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 28. September 2002

Zusammenfassung

Der Mäuserich Stuart lebt immer noch glücklich bei der Familie Little. Neben der neun Monate alten Martha hat die Familie noch weiteren Zuwachs bekommen, nämlich die Vogeldame Margalo, die Stuart aus den Klauen eines Falken gerettet hat. Eines Tages aber verschwindet Margalo auf mysteriöse Weise, woraufhin der Nager sich auf die Suche nach ihr macht. Dabei muß er sich abenteuerlichen Herausforderungen stellen und lernt, wie wichtig Familie, Freundschaft und Vertrauen sind.

Zusatzinfos


Laufzeit 78 Minuten

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 28. September 2002

Videos zu Stuart Little 2

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen