Bild zu Trance - Gefährliche Erinnerung

Trance - Gefährliche Erinnerung

Spiel nicht den Helden.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Trance (en)


Laufzeit 101 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 8. August 2013

Zusammenfassung

Simon ist ein Auktionator von wertvollen Kunstwerken. Da er Spielschulden hat, schließt er sich mit einer kriminellen Bande zusammen, um ein Gemälde im Wert von mehreren Millionen Dollar zu stehlen. Während des Raubes wird Simon bewusstlos geschlagen und als er wieder zu sich kommt, hat er keinerlei Erinnerungen mehr daran, wo er das Bild versteckt hat. Franck, der Anführer der Gang, versucht durch Drohungen und Folter an die Informationen zu kommen, doch ohne Erfolg. Er engagiert die Hypnotiseurin Elizabeth, die durch die Kunst der Hypnose den Ort des versteckten Gemäldes herausfinden soll. Als sie immer tiefer in Simons ohnehin schon kaputtes Unterbewusstsein vordringt, vermischen sich für ihn immer mehr die Grenzen zwischen Realität und Illusion.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Trance (en)


Laufzeit 101 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 8. August 2013

Videos zu Trance - Gefährliche Erinnerung

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen