Bild zu Dracula Untold

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.

Zusatzinfos


Laufzeit 92 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 2. Oktober 2014

Zusammenfassung

Fürst Vlad erlebt als Junge die Grausamkeit der Osmanen. Als ihr machthungriger Herrscher Sultan Mehmed Vlads Untertanen und auch seine Familie bedroht, will Vlad ihn und seine Armee bekämpfen. Der Sieg und der Schutz seiner Familie ist ihm jeden Preis wert. Er lässt sich auf einen unheiligen Pakt ein, um übermenschliche Kräfte zu erlangen, die er braucht, um mit der Übermacht fertig zu werden. Er trinkt Blut und verwandelt sich in ein Monster.

Zusatzinfos


Laufzeit 92 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 2. Oktober 2014

Videos zu Dracula Untold

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen