Bild zu Love, Cecil

Love, Cecil

Das Leben des legendären Fotografen Cecil Beaton

Zusatzinfos


Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 12. Juli 2018

Zusammenfassung

Cecil Beaton (1904 – 1980) ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts, der seiner Zeit weit voraus war. Ob als Fotograf für die Vogue oder den britischen Hof, Kostümdesigner oder Innenarchitekt: Beaton war ein absolutes Multitalent und faszinierte diesseits und jenseits des Atlantiks die oberen Zehntausend. Er kleidete Audrey Hepburn ein, porträtierte Marilyn Monroe, Greta Garbo gehörte mit zu seinem engsten Umfeld. Sein künstlerisches Schaffen prägte Generationen und inspiriert noch heute.

Zusatzinfos


Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 12. Juli 2018

Videos zu Love, Cecil

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen