Bild zu Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Angels' Share (en)

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 101 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Prokino Filmverleih

Release Dates

Kino 18. Oktober 2012

Zusammenfassung

Robbie ist ein notorisches Problemkind mit hitzigem Temperament: Haarscharf schrammt der Junge in Glasgow noch einmal an einer Gefängnisstrafe vorbei und wird stattdessen zu Sozialarbeit verdonnert, wo ihn ein Mitarbeiter für die Wonnen des Single Malt Whisky begeistern kann. Als Robbies Freundin ihr Baby bekommt und sich Konflikte verschärfen, heckt er einen Plan aus, wie er der Misere auf immer entkommen kann: Mit drei Freunden will er den wertvollsten Whisky der Welt aus einer Distillerie in den Highlands stehlen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Angels' Share (en)

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 101 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Prokino Filmverleih

Release Dates

Kino 18. Oktober 2012

Videos zu Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen